++ 09:05 Umsatz in der Bauindustrie wächst weiter kräftig
Brachbach

Luca Stolz: Saison mit viel Licht und wenig Schatten

Das Motorsportjahr 2018 wird Luca Stolz noch lange in guter Erinnerung bleiben. So sicherte sich der 23-jährige Brachbacher in dieser Saison nicht nur den Meisterschaftstitel im hart umkämpften Blancpain Endurance Cup, sondern erzielte auch eine Reihe von Top-Ergebnissen bei diversen Langstrecken-Klassikern.

„Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Saison, denn sie hat von den Ergebnissen her meine Erwartungen deutlich übertroffen. Neben dem Gewinn der Blancpain-Meisterschaft waren es vor allem der dritte Gesamtrang beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring sowie der Podiumsplatz ...

Lesezeit für diesen Artikel (739 Wörter): 3 Minuten, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport (H)
Meistgelesene Artikel
Suche >