Bretzenheim

Mahr wird Kotrainer

Zurück zum FSV Bretzenheim: Matthias Mahr.  Foto: Kai Hoffmann
Zurück zum FSV Bretzenheim: Matthias Mahr. Foto: Kai Hoffmann

Der FSV Bretzenheim hat Matthias Mahr als spielenden Kotrainer für die Saison 2018/2019 verpflichtet. Mahr, zuletzt bei der SG Alsenztal am Ball, kehrt damit zurück nach Bretzenheim, wo er bis Januar 2012 bereits aktiv war. Der 28-Jährige soll beim Fußball-A-Klassen-Klub auf dem Feld der verlängerte Arm von Trainer Thorsten Lamers werden.

Anzeige

Mahr war zu Saisonbeginn von Landesliga-Aufsteiger Karadeniz Bad Kreuznach zum Bezirksligisten SG Alsenztal gewechselt, wo er bis zur Winterpause unumstrittener Stammspieler war, seither aber kein weiterer Einsatz hinzukam. Zuvor war er auch beim Bezirksligisten Karadeniz eine feste Größe. Von 2013 bis 2016 sammelte er zudem Erfahrungen in der Landes- und Verbandsliga bei Hassia Bingen. Beim FSV soll Mahr auch seine Erfahrung einbringen und die sehr junge Mannschaft auf dem Platz führen. Die Zusage des 28-jährigen gilt für die Spielzeit 2018/2019, über eine Verlängerung sprechen Verein und Spieler frühzeitig im Laufe der Saison.