Plus

Martin Schneider ist Gesicht und Seele des SC Idar-Oberstein

Von @rhein-zeitung.net

Viel Resonanz gab es auf die „Nachspielzeit“, in der ich an dieser Stelle zur Trainerfrage beim SC Idar-Oberstein Stellung bezogen und dabei indirekt auch das Fehlen eines „ Sportlichen Leiters mit Kompetenz, Netzwerk und Entscheidungsgewalt“ kritisiert habe. Dabei fühlte sich leider jemand tief getroffen, den ich in keiner Weise für seine Arbeit kritisieren wollte – nämlich Martin Schneider.

Lesezeit: 2 Minuten
Einwurf von Sascha Nicolay Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter des SC Idar-Oberstein, glaubte sich bloßgestellt und für alle Fußballer im Kreis Birkenfeld wegen Inkompetenz gebrandmarkt. „Für die Leute im Kreis bin ich doch der „Sportliche Leiter“, sagte er enttäuscht zu mir. Was seine vermeintliche Inkompetenz angeht, hat er völlig unrecht. In Bezug ...