Plus
Trier

Medaillen im Matsch – Teamtitel für LG Sieg und Daadetal

Bei schlechten Witterungsbedingungen überzeugten die jugendlichen Crossläufer der LG Sieg bei den Rheinland-Crosslaufmeisterschaften in Trier mit zwei Medaillenrängen. Das U 14-Team mit Steffen Walkenbach, Leonard Linz und Lauritz Herzog sicherte sich sogar den Titel. Ganz vorne landete auch die M 60/M 65-Mannschaft des RSV Daadetal mit Hermann Roth, Bernd Brenner und Hans-Joachim Fries.

Lesezeit: 1 Minute
Die schnellste U 14-Läuferin aus Reihen der LG Sieg war Maja Cordes in 5:12 Minuten als Einlaufzehnte und Sechste ihrer Altersklasse W 12 vor Chiara Sommer (Siebte der W 12), und Leni Körner, die in der W 13 Fünfte wurde. Einen Tick besser schnitten die gleichaltrigen Jungen ab. Steffen Walkenbach kam als Dritter ins ...