Bannberscheid

Melanie Knapp vor Spitzenspiel: Die müssen, wir wollen

Melanie Knapp vor Spitzenspiel: Die müssen, wir wollen Foto: Marco Rosbach

Oft ist sie von den gegnerischen Spielern nicht zu halten, am Sonntag wird aber auch Melanie Knapp (am Ball) mehr Widerstand erfahren als gewohnt. Mit ihrem TuS Bannberscheid empfängt die treffsicher Spielertrainerin den Tabellenführer DJK/MJC Trier II zum Heimspiel in der Handball-Rheinlandliga (15 Uhr, Wirges).

Anzeige
„Da können wir nur glänzen“, nimmt Knapp den Druck raus. „Die müssen gewinnen, wir wollen. Das ist schon ein Unterschied.“ In der Tabelle trennt beide Mannschaft derzeit gar nicht so viel: Hinter dem punkgleichen Führungsduo aus Trier und Welling (beide 20:2 Punkte) folgen die Handballerinnen aus Bannberscheid bereits als Dritter (16:6). ros Foto: Marco Rosbach