Plus
Kreisgebiet

Mendig überrascht

Für eine kleine Überraschung hat Eintracht Mendig in der 2. Tischtennis-Rheinlandliga gesorgt. Bei der TTG Mündersbach/Höchstenbach II setzten sich die Vulkanstädter in einer hart umkämpften Partie mit 9:7 durch. „Spannender kann man das eigentlich gar nicht machen“, freute sich Mannschaftsführer Sascha Müller über einen überaus erfolgreichen Spieltag. Garanten des Sieges waren Daniel Dechert und Jonathan Bogolowsky. Die beiden Mendiger spielten am Spitzenpaarkreuz nicht nur eine blitzsaubere 4:0-Bilanz, sondern gewannen gemeinsam auch noch beide Doppel. Auch Mannschaftsführer Sascha Müller zeigte eine herausragende Leistung, er gewann beide Spiele in der Mitte.

Lesezeit: 1 Minute
Die Eintracht hat sich damit zum Spezialisten für knappe Erfolge gemausert. Denn gleich vier Spiele gewann man bisher mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 9:7. Mit nunmehr 8:8 Zählern und dem fünften Tabellenplatz liegt Mendig punktgenau im Mittelfeld der Tabelle.Grund zum Jubeln gab es auch bei Fortuna Kottenheim. Das Team ...