Plus
Simmern/Cochem

Merling schwer verletzt: Abbruch in Emmelshausen

In dieser Szene kam Sargenroths Marcel Brück (Nummer 18) noch einen Schritt zu spät gegen Nörtershausens Keeper Michael Retzmann, nach 75 Minuten war er aber zur Stelle und markierte den einzigen Treffer in Oppertshausen.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
In dieser Szene kam Sargenroths Marcel Brück (Nummer 18) noch einen Schritt zu spät gegen Nörtershausens Keeper Michael Retzmann, nach 75 Minuten war er aber zur Stelle und markierte den einzigen Treffer in Oppertshausen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Zwei Spielabbrüche gab es in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel: Nach 14 Minuten wurde die Partie zwischen dem TSV Emmelshausen II und dem SV Masburg beim Stand von 0:0 unterbrochen und nicht wieder angepfiffen, nachdem sich SV-Stürmer Leo Merling in einem Duell mit TSV-Keeper Lukas Will so schwer an Schulter und Kiefer verletzt hatte, sodass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Beide Teams einigten sich darauf, dass sie nicht mehr weiterspielen wollen. Wolfgang Bretz, dem „das Herz blutete“, wollte es dennoch nicht versäumen, ein Dankeschön an Doktor Markus Schneider aus Emmelshausen auszusprechen, der eingriff, bevor der Notarzt da war.

Lesezeit: 4 Minuten
Das Spiel zwischen der SG Morshausen und der Spvgg Cochem in Beulich wurde beim Stand von 5:0 für den Gast zwei Minuten nach Wiederanpfiff abgebrochen. Der Grund hierfür: die anhaltenden Regenfälle und ein Platz, der auch nach 30-minütiger Unterbrechung noch unter Wasser stand. Allerdings bewerteten die beiden Trainer den Abbruch ...