Plus
Kirn

Mit Spenst und Bauer: VfR Kirn tritt wieder mit den Routiniers an

Die letzte Vorbereitung von Dieter Müller beim Fußball-Landesligisten VfR Kirn zaubert dem erfahrenen Trainer ein Lächeln ins Gesicht. „Eine so gut verlaufene Vorbereitungsphase habe ich im Winter noch nie erlebt. Wir mussten keine Einheit absagen, haben vier der sechs geplanten Testspiele absolviert“, sagt Müller, wohl wissend, dass er damit im Vorteil gegenüber vielen anderen Klubs ist.

Lesezeit: 1 Minute
Müller freut sich aber nicht nur über die ordentliche Trainingsbeteiligung und die intensiven Einheiten, er verbuchte auch gleich drei Zugänge. Drei Zugänge? Ja, neben Denis Papazois, der aus der U19 von Darmstadt 98 auf Loh gewechselt ist, bezeichnet Müller auch Andreas Spenst und Alexander Bauer als Zugänge. Die beiden Routiniers ...