Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheimer starten in Rückrunde

Mit dem Spiel beim SV Mehring startet die SG Mülheim-Kärlich heute Abend um 19.30 Uhr in die Rückrunde der Fußball-Rheinlandliga. Die letzte Vorstellung der ersten Halbserie hat dem Mülheimer Trainer Michel Maur überhaupt nicht gefallen: „Das 1:3 beim VfB Linz war eindeutig ein Rückschritt. Dass wir es besser können, haben die vorherigen Spiele gezeigt, aber auf dem Kaiserberg haben wir eine enttäuschende Leistung geboten. Es fehlt einfach noch die nötige Konstanz, um mal eine kleine Serie hinzulegen.“

Lesezeit: 1 Minute
Mit zurzeit 21 Punkten ist er gar nicht unzufrieden: „Das ist eine vernünftige Basis, um in der zweiten Saisonhälfte den anvisierten einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.“ Die Mehringer Mannschaft seines Kollegen Frank Meeth hat sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt, neben durchwachsenen Leistungen ragte zuletzt der 4:2-Sieg bei den Spfr Eisbachtal heraus. „Im ...