Plus
Koblenz

Mülheimer wollen den dritten Platz festigen

Da konnten sich die Mülheimer (grüne Trikots, hier mit Jonas Lauer beim Kopfball) noch so strecken, im Derby bei der TuS Koblenz II (links Torhüter Yannik Reinländer) setzte es ein glattes 0:3. Beide Teams wünschen sich nun am letzten Spieltag einen Erfolg gegen die Rhein/Ahr-Konkurrenz aus Andernach und Mayen.  Foto: Didi Mühlen
Da konnten sich die Mülheimer (grüne Trikots, hier mit Jonas Lauer beim Kopfball) noch so strecken, im Derby bei der TuS Koblenz II (links Torhüter Yannik Reinländer) setzte es ein glattes 0:3. Beide Teams wünschen sich nun am letzten Spieltag einen Erfolg gegen die Rhein/Ahr-Konkurrenz aus Andernach und Mayen. Foto: Didi Mühlen

Nach dem Sieg gegen die SG Mülheim-Kärlich will die TuS Koblenz II am letzten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga beim TuS Mayen zeigen, dass der Erfolg im Derby kein Zufall war. Die Mülheimer haben mit dem angestrebten Platz drei noch ein lohnendes Ziel vor Augen, aber dazu sollte heute Abend gegen die SG 99 Andernach wenigstens ein Unentschieden, besser noch ein Sieg her, um auf Nummer sicher zu gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Mülheim-Kärlich - SG 99 Andernach Fr., 19.30 UhrNicht wie geplant erst am Samstag, sondern schon heute spielt die SG Mülheim-Kärlich gegen Andernach. „Nach den erfolgreichen Spielen der vergangenen Wochen hat mir der Auftritt meiner Mannschaft beim 0:3 in Koblenz überhaupt nicht gefallen. Man kann ja verlieren, der Gegner ...