Plus
Kreis Ahrweiler

Nach 13 Jahren springt Hans-Peter Berens beim TuWi Adenau mal wieder ein

In der Mehrzweckhalle Lantershofen haben die Zuschauer gleich zwei parallel laufende Tischtenniskrimis in der 2. Bezirksliga erlebt. Die Erstvertretung des TTC Karla setzte sich dabei knapp mit 9:7 gegen den TTV Andernach II durch^, und die zweite Mannschaft von der Grafschaft gewann etwas überraschend ebenfalls mit 9:7 gegen den SC Niederzissen.

Lesezeit: 2 Minuten
Obwohl die Gäste aus Andernach mit Ersatz angetreten waren, erwiesen sie sich als der erwartet unangenehme Gegner. „Das war ein eher schmeichelhafter Erfolg. Die Hälfte unserer Mannschaft ist überhaupt noch nicht in Form“, räumte Karla-Sprecher Karl-Heinz Mombauer ein. Die Grafschafter konnten sich vor allen Dingen auf ihr Spitzenpaarkreuz mit Stefan ...