Plus
Kreis Bad Kreuznach

Nach 17:0 nun 16:0 – Spitzenreiter im Rausch

Die C-Junioren der JSG Bretzenheim/Winzenheim (blaue Trikots) legten sich im Derby gegen die JSG Langenlonsheim/Planig zwar mächtig ins Zeug, mussten aber am Ende eine deutliche 2:8- Pleite hinnehmen. Foto: Klaus Castor
Die C-Junioren der JSG Bretzenheim/Winzenheim (blaue Trikots) legten sich im Derby gegen die JSG Langenlonsheim/Planig zwar mächtig ins Zeug, mussten aber am Ende eine deutliche 2:8- Pleite hinnehmen. Foto: Klaus Castor

Der inoffizielle Herbstmeistertitel war der JSG Waldböckelheim/Winterbach/Weinsheim in der Fußball-Landeliga der C-Junioren auch schon vor der Partie bei der JSG Königswald nicht mehr zu nehmen. Dennoch brannte der Spitzenreiter abermals ein Offensiv-Feuerwerk ab und siegte erneut zweistellig – diesmal mit 16:0, nachdem in der Woche zuvor die JSG Bretzenheim mit 17:0 bezwungen worden war. Die JSG Langenlonsheim/Planig festigte derweil den zweiten Platz mit zwei Siegen.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Langenlonsheim/Planig - JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein 5:1 (3:0). „Ein hochverdienter Sieg. Erstmals in dieser Saison bin ich rundum zufrieden. Das hatte Verbandsliganiveau“, schwärmte der Trainer des Heimteams, Harald Schmelzer. „Wir haben gut gekämpft, nie aufgegeben, aber dieser Gegner ist im Moment für uns nicht zu schlagen“, kommentierte Gäste-Coach Udo Rauch. Die ...