Wissen

Nachholspiel am Mittwoch: VfB Wissen kann fünf Plätze gutmachen

Nachholspiel am Mittwoch: VfB Wissen kann fünf Plätze gutmachen Foto: Michelle Saal

Dass es trotz aller Klasse, die der VfB Wissen in seinen Reihen hat, nur mit vollem Einsatz geht, sollte den Siegstädtern nach dem durchwachsenen Start in die Bezirksliga-Saison inzwischen klar sein.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch wenn Kenny Scherreiks diesbezüglich in dieser Szene des Gastspiels bei der SG Ahrbach etwas über die Stränge zu schlagen scheint, hat die Mannschaft von Trainer Walter Reitz zuletzt beim 4:1 im Derby gegen den VfL Hamm gezeigt, dass sie vor Beginn der Spielzeit nicht zu Unrecht als Topfavorit gehandelt wurde. Am Mittwochabend treffen die Wissener in einem Nachholspiel auf die SG Müschenbach/Hachenburg. Sollten sie die Partie, die um 19.30 Uhr im Dr.-Grosse-Sieg-Stadion angepfiffen wird, gewinnen, würden sie in der Tabelle fünf Plätze gut machen und auf Rang sechs klettern.

Doch Vorsicht: Die Müschenbacher düpierten zuletzt die SG Weitefeld mit 5:1 und standen am vergangenen Sonntag auch kurz vor einem Punktgewinn bei Spitzenreiter SG Wallmenroth. hun Foto: Michelle Saal