Plus

Nachschlag: Warum Björn Trinks' Werk als Waldalgesheim-Trainer bereits vor dem Pokal-Halbfinale vollendet ist

Okay, er hat erst zwei Pflichtspiele als Interimstrainer des SV Alemannia Waldalgesheim hinter sich. Dennoch muss das Engagement des Schönebergers Björn Trinks seit der Winterpause bereits jetzt als Erfolg gewertet werden – und das unabhängig vom Ausgang des Verbandspokal-Halbfinals am Mittwoch beim Fußball-Landesligisten TSV Gau-Odernheim.

Lesezeit: 1 Minute
Christoph Erbelding zum regionalen Sport-Geschehen Warum? Weil die Alemannen natürlich in Gau-Odernheim scheitern könnten, was sicherlich eine Enttäuschung wäre – aber letztlich kein Dämpfer, der die grundsätzlichen Überlegungen des letztjährigen Bezirksliga-Meistertrainers beeinflussen würde. Nein, Björn Trinks, eigentlich Sportlicher Leiter des SVA, denkt langfristig und hat sein Werk vor diesem Hintergrund bereits vollbracht. ...