Plus

Nachspielzeit: Der Fusselpulli des Hamburger SV heißt Christian Titz

In der Regionalliga beim SC Idar-Oberstein lief Christian Titz 1999 nur sechsmal auf – als Trainer in der Bundesliga beim Hamburger SV bekommt er zumindest acht Spiele.  Foto: Imago
In der Regionalliga beim SC Idar-Oberstein lief Christian Titz 1999 nur sechsmal auf – als Trainer in der Bundesliga beim Hamburger SV bekommt er zumindest acht Spiele. Foto: Imago

Während sich FCK-Anhänger im Kreis Birkenfeld an meinen fusselnden Kapuzenpulli klammern, dürfen Fans des nicht minder gebeutelten Bundesliga-Dinos Hamburger SV auf einen menschlichen Rettungsanker mit Idar-Obersteiner Vergangenheit hoffen. Der neue Cheftrainer des Bundesligisten war mal Spieler beim SC Idar-Oberstein....

Lesezeit: 5 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Jetzt hat der 1. FC Kaiserslautern also das so wichtige Spiel bei Greuther Fürth verloren – und ich rechne täglich mit schweren Vorwürfen aus Kaiserslautern. Ich gestehe: Obwohl das Spiel so wichtig, ja scheinbar entscheidend war, habe ich es nicht live gesehen, und ich habe auch meinen ...