Plus

Nachspielzeit: Der VfR Baumholder verdient im Pokal-Viertelfinale 1000 Zuschauer

Es ist kaum zu glauben, aber die Hälfte der Fußballsaison 2017/2018 ist schon wieder gelaufen. Der Fußballkreis Birkenfeld tritt dabei wirklich bärenstark auf. Der SC Idar-Oberstein rangiert als Aufsteiger als Sechster in der Oberliga. Das ist eine beachtliche Leistung, die Trainer Murat Yasar und seine Mannschaft da vollbracht haben. Bei bis zu sechs Absteigern ist der Klassenverbleib zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber es spricht alles für ein weiteres Oberligajahr im Haag.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Es ist kaum zu glauben, aber die Hälfte der Fußballsaison 2017/2018 ist schon wieder gelaufen. Der Fußballkreis Birkenfeld tritt dabei wirklich bärenstark auf. Der SC Idar-Oberstein rangiert als Aufsteiger als Sechster in der Oberliga. Das ist eine beachtliche Leistung, die Trainer Murat Yasar und seine Mannschaft da ...