Plus

Nachspielzeit von Sascha Nicolay: SWFV sollte dem TuS Niederbrombach finanziellen Ausgleich verschaffen

Was ich vom derzeit betriebenen Spielbetrieb in den C-Klassen halte, das habe ich schon mehrfach ausgeführt. Er ist eine Farce und wird auf dem Rücken der wenigen noch verbliebenen ersten Mannschaften in der untersten Spielklasse ausgetragen. Fragen Sie mal nach beim TuS Niederbrombach. Der Verein hätte am Sonntag wieder einmal ein Heimspiel haben sollen – überhaupt erst das dritte Mal, wo es auf dem eigenen Gelände um Punkte gegangen wäre.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Es wäre das erste Heimspiel seit dem 9. September gewesen, als der SV Wilzenberg-Hußweiler zum Derby gastiert hatte. Und was passiert? Gegner SG Unnertal II sagt ab. Natürlich sehen die Statuten vor, dass die Punkte an den TuS gehen und das Rückspiel auch in Niederbrombach ausgetragen wird. ...