Plus

Nachspielzeit: Wie Michael Dusek und Jürgen Dringelstein die Abstiege des 1. FCK und des HSV erlebt haben

Michael Dusek im FCK-Dress gegenReal Madrid.  Foto: Imago
Michael Dusek im FCK-Dress gegenReal Madrid. Foto: Imago

Jetzt hat es sie also erwischt, den Dino und die Teufel. Dem einen wurde nach 55 Jahren das Bundesligalebenslicht ausgeblasen, die anderen sind sprichwörtlich zur Hölle gefahren und haben sich gefühlt in den Amateurbereich verabschiedet. Die Fans trauern – die vom Hamburger SV genauso wie jene des 1. FC Kaiserslautern. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an Spiele der beiden Mannschaften auf den Betzenberg denke. Komischerweise ist mir sofort eines ins Bewusstsein geschossen, dass nun 38 Jahre zurückliegt.

Lesezeit: 5 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Ich war jünger als mein Sohn heute, acht Jahre, da schlug der FCK mit Trainer Kalli Feldkamp den HSV mit Trainer Branco Zebec 4:2. In der letzten Viertelstunde haben meine Lauterer aus einem 1:2 ein 4:2 gemacht , die Zuschauer standen auf den Sitzen und ich konnte ...