++ 20:50 Berlins Regierender Bürgermeister Müller gegen Enteignungen
Sonthofen

Neuwieds Siegesserie ist gerissen

Jörg Linnig

Jetzt hat es die Deichstadtvolleys nach acht Siegen in Folge wieder mal erwischt: Die Volleyballerinnen des VC Neuwied unterlagen in der 2. Bundesliga Süd der Frauen beim Tabellenfünften AllgäuStrom Volleys Sonthofen mit 0:3 (20:25, 22:25, 22:25) nach einer eher durchschnittlichen Leistung verdient.

Nach Spielschluss konnte beim VCN niemand erklären, warum es an diesem Abend nicht so recht geklappt hatte. Lena Overländer war zwar leicht erkältet, gab aber kurz vor dem Spiel Entwarnung: „Ist nicht so schlimm.“ Mit der zuletzt so erfolgreichen Aufstellung ...

Lesezeit für diesen Artikel (615 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Volleyball (ABCK)
Meistgelesene Artikel
Suche >