Plus
Kreis Bad Kreuznach

Nur Torwart Hexamer erreicht Normalform

Die B-Junioren-Landesliga hatte am Samstag nur zwei Spiele für die Fußballfans im Angebot. Der Rest fiel dem letzten Wochenende der Herbstferien zum Opfer. Zu viele Spieler weilten noch im Urlaub oder kamen gerade erst zurück. Deshalb wurden die Partien verlegt. Die TSG Planig II zog im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Idar-Oberstein den Kürzeren. Die JSG Ellerbachtal setzte ihre starke Startserie mit einem 9:1 gegen die JSG SooNahe fort und bleibt als einzige Mannschaft ohne Punktverlust.

Lesezeit: 1 Minute
TSG Planig II - JSG Idar-Oberstein 0:3 (0:1). „Auf dieser Niederlage können wir aufbauen, da wir eine ansprechende Leistung gezeigt und uns teuer verkauft haben“, lautete das Fazit von TSG-Trainer Dirk Spitzbarth. Die Planiger bewegten sich vor allem taktisch auf Augenhöhe, mussten aber kurz vor und kurz nach der Pause ...