Plus
Sinzig

Oberliga: LAF Sinzig denken schon früh ans Topspiel beim Tabellenführer

Die Oberliga-Volleyballer der LAF Sinzig haben bei Tabellenschlusslicht TV Saarwellingen den erwartet klaren Pflichtsieg einfahren können. Beim 3:0 (25:19, 25:11, 25:21)-Erfolg ging der Blick bei der Mannschaft um Trainer Matthias Michno frühzeitig schon in Richtung des kommenden Samstags, wo die LAF bei Spitzenreiter TV Bad Salzig gastieren. Im Hinblick auf dieses Topspiel wurde auch bereits unter Wettkampfbedingungen geprobt.

Lesezeit: 1 Minute
Trainer Michno nahm das Spiel im Saarland gegen den deutlich zu schwachen Gegner als eine Art Generalprobe und hofft nun, die richtige Startaufstellung für das Spitzenduell gefunden zu haben. Der wiedergenesene Manuel Michno agierte als Zuspieler, Peter Nogueria-Schmid auf der Diagonalposition, Lukas Echelmeyer und Kai Ries kamen über die Mitte ...