Plus
Oberwesel

Oberwesel: Iljaz Gubetini zurück nach Rheinböllen

Von Michael Bongard
Iljaz Gubetini (in Blau) schnürt künftig wieder die Schuhe für seinen Heimatverein TuS Rheinböllen. In der abgelaufenen Runde war der Stürmer Gubetini mit dem SV Oberwesel noch als Gegner zu Gast in Rheinböllen (mit Andy Herdt). Foto: B&P Schmitt
Iljaz Gubetini (in Blau) schnürt künftig wieder die Schuhe für seinen Heimatverein TuS Rheinböllen. In der abgelaufenen Runde war der Stürmer Gubetini mit dem SV Oberwesel noch als Gegner zu Gast in Rheinböllen (mit Andy Herdt). Foto: B&P Schmitt

Der 30. Juni – und damit die offizielle Frist zur Abmeldung eines Fußballers bei seinem Verein, um wechseln zu können – rückt näher. Und es tut sich doch noch das ein oder andere: Vor allem beim Bezirksligisten SV Oberwesel gibt es noch Veränderungen. Zwei Zugängen steht ein Abgang gegenüber.

Lesezeit: 2 Minuten
Stürmer Iljaz Gubetini zieht nach zwei Jahren in Oberwesel wieder weiter und kehrt zu seinem Heimatverein und Ligakonkurrenten TuS Rheinböllen zurück. Für den 25-jährigen Gubetini ist es nach seinem siebten Seniorenjahr die siebte Station. Für Rheinböllen hatte er bereits zweimal die Schuhe geschnürt (bis 2012 und in der Saison 2013/14). ...