Plus
Ehingen/Grenzau

Ochsenhausen ist andere Preislage: TTC Grenzau gewinnt bei der 0:3-Niederlage nur einen einzigen Satz

Von Christoph Gerhards
Marcelo Aguirre (Foto) erhielt diesmal den Vorzug gegenüber Anders Lind. Gegen Ochsenhausens Weltklassemann Simon Gauzy war Grenzaus Neuzugang jedoch erwartungsgemäß chancenlos. Foto: Wolfgang Heil
Marcelo Aguirre (Foto) erhielt diesmal den Vorzug gegenüber Anders Lind. Gegen Ochsenhausens Weltklassemann Simon Gauzy war Grenzaus Neuzugang jedoch erwartungsgemäß chancenlos. Foto: Wolfgang Heil

„Die waren heute einfach zu gut, das war nicht unsere Preislage“, sagte Cheftrainer Dirk Wagner vom Tischtennis-Bundesligisten TTC Grenzau nach der 0:3-Niederlage seiner Mannschaft bei den TTF Ochsenhausen. „Wir standen während der Begegnung total unter Druck und konnten uns davon nicht befreien.“

Lesezeit: 2 Minuten
Im Auftakteinzel ließ der ins Ochsenhausener Team zurückgekehrte Simon Gauzy Grenzaus Marcelo Aguirre, der diesmal von TTC-Trainer Dirk Wagner den Vorzug gegenüber dem jungen Dänen Anders Lind bekommen hatte, erwartungsgemäß keine Chance. Der Vize-Europameister von 2016 aus Frankreich, der zuletzt beim 3:1 gegen Bergneustadt pausiert hatte, gewann glatt in drei ...