Plus

Olaf Paare zum regionalen Sportgeschehen: Frau Holle, das Schreckgespenst

Olaf Paare.
Olaf Paare. Foto: RZ

Langsam, aber sicher wird es unheimlich mit den Ausfällen im Fußball-Lager. Am Samstag war das Wetter noch gut, am Sonntag gab es einen erneuten Wintereinbruch. Nicht das erste Mal, dass just am Spieltag Frau Holle zum Schreckgespenst der Kicker wurde. Die Absage am Sonntagmorgen war trotz der drohenden Konsequenzen aber völlig richtig, auch oder vor allem angesichts der vereisten Anfahrtswege.

Lesezeit: 1 Minute
Im Kreis-Oberhaus, der A-Klasse Bad Kreuznach, gibt es fünf Vereine, die nun 14 Partien in 9 Wochen absolvieren müssen. Der Doppel-Spieltag an Ostern ist klar, dazu stehen Mittwoch-Partien an. Mittlerweile denken die Funktionäre auch schon unorthodox bei der Suche nach Terminen. Ein zusätzlicher Doppel-Spieltag nach Oster-Vorbild an Pfingsten ist genauso ...