Plus
Alsbach

Oliver Noß aus Caan und Silja Bäcker siegen in Alsbach

Dominic Deurer gewann in 1:58:09 Stunde den schwierigen Brexbachtal-Lauf über 25 Kilometer.
Dominic Deurer gewann in 1:58:09 Stunde den schwierigen Brexbachtal-Lauf über 25 Kilometer. Foto: Thomas Jäger

Im Programm der 29. Laufveranstaltung der LG Alsbach konnte sich auch bei dessen fünfter Auflage der anspruchsvolle Brexbachtal-Lauf über 25 Kilometer noch nicht richtig durchsetzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits die Voranmeldungen waren sehr dürftig. Alle bisherigen Starter hatten zwar den Streckenverlauf gelobt und waren von dem Landschaftslauf begeistert, aber es stellt sic die Frage: Warum gibt es nicht mehr Teilnehmer? Nun, die ersten 15 Kilometer sind als „normal“ zu bezeichnen, aber die letzten zehn Kilometer bis zum Ziel ...