++ 20:50 Berlins Regierender Bürgermeister Müller gegen Enteignungen
Dillingen

Perfekter Start: Die TuS tastet sich weiter oben ran

Es war kein Feuerwerk, was Fußball-Oberligist TuS Koblenz im Wiederholungsspiel beim VfB Dillingen abbrannte. Aber durch den unterm Strich ungefährdeten 4:0 (1:0)-Sieg tasten sich die Mannen von Trainer Anel Dzaka wieder etwas näher an die Spitzenplätze heran. Auf und neben dem Platz gab es derweil reichlich Erfreuliches.

Vor, während und nach dem Spiel ging es rundherum friedlich zu. Den Gästefans war der nordöstliche Bereich um das Spielfeld zugewiesen worden, darin waren ein Würstchen- und Getränkestand sowie zwei Dixi-Klos aufgebaut, alles provisorisch abgegrenzt durch einige Meter Bauzaun und ...

Lesezeit für diesen Artikel (530 Wörter): 2 Minuten, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Oberliga
Meistgelesene Artikel
Suche >