Plus
Birmingham

Rang 14 bei Hallen-WM

Fliegt über die Bahn in Birmingham: Nadine Gonska aus Langenlonsheim belegt bei der Hallen-WM über 400 Meter den 14. Platz.  Foto: dpa
Fliegt über die Bahn in Birmingham: Nadine Gonska aus Langenlonsheim belegt bei der Hallen-WM über 400 Meter den 14. Platz. Foto: dpa

Mit einer Bestleistung und dem Einzug ins Halbfinale erfüllte Nadine Gonska aus Langenlonsheim bei den Hallen-Weltmeisterschaften der Leichtathleten in Birmingham alle Erwartungen. Das Ausscheiden in der Vorschlussrunde über 400 Meter ließ sich da verschmerzen.

Lesezeit: 1 Minute
"Ich kann total zufrieden sein und bin happy", erklärte die 28-Jährige. Mit 53,45 Sekunden blieb sie im Semifinale eine gute halbe Sekunde über ihrer Vorlaufzeit. 52,77 Sekunden hatten dort persönliche Bestzeit bedeutet. "Natürlich sieht die Zeit im Vergleich zum Vorlauf nicht so gut aus. Aber ab morgen habe ich wieder ...