Plus
Ney

Reiner-Brüder und Ehrbachtal suchen nun

Benjamin Reiner wird am Ende der Saison in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel drei Jahre bei der SG Ehrbachtal Ney Spielertrainer gewesen sein. Sein Bruder Oliver zwei. Im Sommer werden sich die Wege trennen (wir berichteten). Ob die beiden Brüder den derzeit Tabellenvorletzten mit dem Abstieg in die Kreisliga B verlassen, ist die Frage. „Ich bin überzeugt, dass wir es noch packen können“, sagt Benjamin Reiner, der mit seinem Bruder Oliver unisono zum bevorstehenden Abschied erklärt: „Wir suchen eine neue sportliche Herausforderung.“

Lesezeit: 1 Minute
Ob das wie jetzt zusammen ist oder als Trainer jeweils getrennt, darüber hat sich das Duo noch keine konkreten Gedanken gemacht. „Wir machen im Sommer die B-Lizenz, da ist noch alles offen jetzt“, sagt Benjamin Reiner. Der 30-Jährige kann für sich ausschließen: „Als reiner Spieler werde ich nicht irgendwo hingehen, ...