Plus
Niederzissen

Relegation: Kracher von Fabian Franz lässt Gerhardt-Elf hoffen – Waschbüsch glänzt im Elfmeterschießen

Einen ordentlichen Start in die Vierer-Relegationsrunde zur Fußball-Rheinlandliga der A-Junioren hat die JSG Altenkirchen hingelegt. Beim JFV Zissen erkämpfte die Mannschaft von Trainer Torsten Gerhardt ein 1:1 (0:1) und entschied das anschließende Elfmeterschießen, das im Fall einer Punktgleichheit zwischen beiden Teams entscheidend werden kann, für sich.

Lesezeit: 1 Minute
Wie Altenkirchen im Osten, war Zissen war Tabellenzweiter der Bezirksliga Mitte. „Der Gegner war uns nicht ganz unbekannt, denn der JFV gewann mit den für die Relegationsrunde spielberechtigten Jahrgängen 2000/01 in der Saison 2016/17 die Bezirksmeisterschaft und tat es uns damit gleich“, sagte Gerhardt, dessen Mannschaft sich einem körperlich sehr ...