Anzeige

Kirn-Sulzbach

Remis mit zehn Toren: SCK spielt 5:5

Einiges geboten bekamen die Zuschauer beim Verbandsliga-Duell zwischen dem SC Kirn-Sulzbach und dem FC Marnheim, das 5:5 (2:1) endete. Aus Sicht der SCK-Fußballerinnen ein nicht ganz glückliches Ergebnis, denn sie hatten über weite Strecken geführt und den Ausgleich erst zwei Minuten vor Schluss kassiert.

Mit dem Punkt war SCK-Trainer Michael Malinka nicht hundert Prozent zufrieden, aufgrund der zweiten Hälfte ging er für ihn aber in Ordnung. „In der ersten Hälfte haben wir sehr gut gespielt und schön kombiniert. Das war eine der besten Hälften ...

Lesezeit für diesen Artikel (164 Wörter): 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Frauenfußball Südwest
Meistgelesene Artikel
Suche >