Plus
Meisenheim

Rheimhessenliga: SSV will noch möglichst viele Punkte

Eigentlich könnten sich die Handballer des SSV Meisenheim zurücklehnen und die Saison in der Rheinhessenliga gemütlich ausklingen lassen. Einen schlechteren als den sechsten Platz können sie im Abschlussklassement nicht mehr belegen. Doch vor dem Heimspiel am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, gegen die SG Saulheim II beteuert Thomas Höltz, dass der Ehrgeiz der Meisenheimer ungebrochen ist. „So lange wir einen Platz gutmachen können, wollen wir das auch“, sagt der SSV-Trainer. „Wir wollen noch so viele Punkte wie möglich sammeln.“

Lesezeit: 1 Minute
Vor dem Hintergrund, dass es das letzte Heimspiel der Meisenheimer in dieser Saison ist und die Mannschaft anschließend mit ihren Fans feiern will, täte ein Sieg gut. Das sollte auch ohne Probleme möglich sein. Die Gäste belegen mit 17 Punkten weniger als der SSV den vorletzten Platz. Schon das Hinspiel ...