++ 18:27 Länder machen Druck bei Digitalpakt 2.0 für Schulen
Plus
Gering-Kollig

Rheinböllen holt ein 0:3 auf

Rheinböllen holt ein 0:3 auf Foto: Andreas Walz

Auch der TuS Rheinböllen kann „Comeback“: Nachdem der Hunsrücker Fußball-Bezirksligist vergangene Woche eine 4:1-Führung gegen Anadolu Spor Koblenz noch hergeschenkt hatte und 4:4 spielte, war es am Freitagabend auf der Gering-Kolliger Alm bei der SG Elztal genau umgekehrt. Nach einem fast aussichtslosem 0:3-Rückstand traf der TuS in den letzten zwölf Minuten noch dreimal und brachte ein wichtiges Remis im Abstiegskampf mit nach Hause.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es fühlt sich an wie eine Niederlage“, stöhnte der erkältete Elztaler Trainer Bernd Pauly, dem nach dem Abpfiff kaum noch Stimme geblieben war. „Mit einem Punkt kommt man im Abstiegskampf nicht weiter. Nach 75 Minuten war alles gut, und ich habe schon einem entspannten Wochenende entgegengesehen.“ Elztal hatte die Partie ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

b0501-engers_k

Fast hätte der TuS Rheinböllen (rechts mit Anton Radic, links Luca Hankammer) die SG Elztal noch zu Fall gebracht, am Ende stand ein 3:3 zu Buche.

Foto: Andreas Walz
Meistgelesene Artikel