Plus
Bad Sobernheim

Rheinhessenliga: HSV-Frauen beim Schlusslicht

Kontrastprogramm für die Handballerinnen des HSV Sobernheim: Auf das Spitzenspiel in heimischer Halle gegen den TV Bodenheim folgt am heutigen Samstag, 18.10 Uhr, die Partie beim HSV Alzey, dem Schlusslicht der Rheinhessenliga. Die Gastgeberinnen haben ihre bislang sieben Partien durchweg verloren. „Da sollte nichts anbrennen“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer Jan-Philipp Lang.

Lesezeit: 1 Minute
Die Partie in Alzey kommt wohl zum rechten Zeitpunkt. Denn die knappe 22:24-Niederlage gegen die Bodenheimerinnen haben die Bad Sobernheimer Frauen nicht einfach abgehakt. „Die Enttäuschung war sehr groß“, berichtet Lang. „Da tut uns ein Gegner aus den hinteren Tabellenregionen ganz gut, um das wieder aus den Köpfen zu bekommen.“ ...