Plus
Bad Sobernheim

Rheinhessenliga: Normalform sollte HSV-Frauen zum Sieg reichen

Genau einschätzen kann Jan-Philipp Lang die TG Osthofen II, bei der sein Team am Sonntag, 16 Uhr zu Gast ist, nicht. „Gerade bei Zweitvertretungen ist das schwierig, weil es viele Wechsel gibt“, sagt der Trainer der Rheinhessenliga-Handballerinnen des HSV Sobernheim. „Aber wenn wir unsere Normalform erreichen, sollte es klappen.“ Der HSV hat seine bisherigen beiden Partien gewonnen, die Gastgeberinnen sammelten einen Sieg und eine Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Mit dem Auftritt seines Teams im Derby beim SSV Meisenheim war Lang zufrieden. „Luft nach oben ist immer“, sagt der Trainer. „Wir haben zwei, drei Dinger kassiert, die wir hätten verhindern können, vorne hätten wir zwei, drei Tore mehr erzielen können.“ Auf der Leistung können die Bad Sobernheimerinnen aufbauen. Doch ...