Plus
Trier

Rheinlandtitel für Rötsch und Mädels-Team der LLG

Rheinlandtitel für Rötsch und Mädels-Team der LLG Foto: Holger Teusch

Bei den Rheinland-Crossmeisterschaften in Trier überzeugten die Läufer aus dem Hunsrück, die LLG ging mit elf Einzel-Teilnehmern und drei Mannschaften an den Start – und holte dabei zwei Titel sowie weitere vordere Platzierungen. Bei stürmischen Winden, tiefem und matschigem Untergrund wurde von allen Teilnehmern im Trierer Moselstadion alles abverlangt, es war eben ein echter Crosslauf.

Lesezeit: 1 Minute
In der Klasse der Männer M40 war wieder einmal der Sevenicher Christian Rötsch (Foto) als Erster im Ziel. Der Hunsrücker hatte fast 30 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten Thomas Koch und gewann souverän den Rheinlandmeistertitel. Bei der weiblichen Jugend U20 war von Beginn an die Argenthalerin Lena Müller in der ...