Bad Kreuznach

Roxheimer freuen sich auf SG Disibodenberg

Roxheimer freuen sich auf SG Disibodenberg Foto: Tina Paare

Die Halbfinals im Bitburger-Kreispokal der Fußballer stehen fest: In einem A-Klassen-Duell trifft die SG Guldenbachtal auf den TuS Monzingen, und der TuS Roxheim, Zweiter der B-Klasse Bad Kreuznach Ost, erwartet den A-Klassen-Spitzenreiter, die SG Disibodenberg. Das ergab die Auslosung beim Oeffentlichen Anzeiger. Wolfgang Staub (Foto), der Spielleiter des Kreispokals, war dabei nicht alleine ins Pressehaus gekommen, er hatte in Loreana Liebetanz auch gleich eine Glücksfee mitgebracht.

Anzeige
Die Bad Kreuznacherin ist Regionalliga-Fußballerin bei der TuS Wörrstadt, bei der Staub als Teambetreuer fungiert. Die beiden Kreispokal-Halbfinals sind am 1. November angesetzt. Die Vereine können sich aber auch auf eine Verlegung einigen. olp Foto: Tina Paare