Plus
Region Nahe

Scheick rückt in den Vordergrund

Von Olaf Paare
Doppelspitze: Die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim setzt weiter auf Fabian Scheick (links) und Helmut Beisiegel, allerdings werden die Verantwortungsbereiche verschoben.  Foto: Klaus Castor
Doppelspitze: Die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim setzt weiter auf Fabian Scheick (links) und Helmut Beisiegel, allerdings werden die Verantwortungsbereiche verschoben. Foto: Klaus Castor

Bei den Profis ist es der Deadline-Day, im Amateurlager immer noch der gute, alte Stichtag. Zum 1. Februar waren bei den Fußballern noch Wechsel möglich. Insgesamt ist es bei den höherklassigen Teams der Region aber ruhig geblieben. Ein Verein hat die Zeit genutzt, um die Weichen für die kommende Saison zu stellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Helmut Beisiegel und Fabian Scheick haben ihre Verträge als Trainer des Landesligisten SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim bis Sommer 2020 verlängert. „Wie lange haben wir zusammengesessen? Vielleicht 30 Minuten. Aber eigentlich war schon vorher klar, dass wir in der Konstellation weitermachen. In Hüffelsheim wird das im familiären Kreis geräuschlos geklärt“, berichtet Beisiegel von ...