Plus
Kreis Bad Kreuznach

Schmitt ist gespannt, wo die Reise hingeht

Die JSG Weinsheim/Winterbach/Rüdesheim schickt sich an, bei der Vergabe der Spitzenplätze in der Fußball-Landesliga der B-Junioren ein Wörtchen mitzureden. Im Idar-Obersteiner Haag setzte sich die Mannschaft im Spitzenspiel gegen den SC Idar-Oberstein in überzeugender Manier durch. Tabellenführer JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II ließ auf eigenem Geläuf gegen die JSG Königswald nichts anbrennen und servierte ein halbes Dutzend Tore.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Nahetal - TSV Hargesheim II 5:0 (2:0). Der TSV dominierte den ersten Durchgang und erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten. Die Ausbeute ließ aber zu wünschen übrig. Die Kombinierten tauchten zweimal vor dem Gehäuse der Gäste auf und waren zweimal erfolgreich. „Die zweite Hälfte verlief ausgeglichener. Wir hatten immer noch Chancen, ...