++ 21:48 Kramp-Karrenbauer zieht im Karneval als Putzfrau vom Leder
Niederroßbach

Schneider und Haller übernehmen: SG Niederroßbach setzt auf interne Lösung

Wenn sich im Sommer die Wege der SG Niederroßbach/Emmerichenhain und Trainer Nihad Mujakic trennen, folgt eine Übernahme durch ein bekanntes Duo: Markus Schneider und Alexander Haller übernehmen die Verantwortung beim Fußball-Bezirksligisten. Schneider ist im zweiten Jahr Co-Trainer in Niederroßbach und B-Lizenz-Inhaber. „Die SG HWW zu trainieren, ist eine reizvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Alex und ich werden versuchen, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzusetzen“, sagt der 31-Jährige.

Der 30-jährige Alexander Haller steht noch auf dem Platz und ist aktuell mit zehn Saisontreffern in der Bezirksliga zweitbester Torschütze seines Teams. Er soll neben seinen neuen Aufgaben im Trainerteam der Mannschaft weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. „Nach einem ...

Lesezeit für diesen Artikel (191 Wörter): 49 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Bezirksliga Ost
Meistgelesene Artikel
Suche >