Plus
Rhein-Lahn

Schwenkers Elfer sichert Dreier

Erster Auswärtspunkt für die A-Junioren des FSV RW Lahnstein, Heimsieg für die B-Junioren des SV Diez-Freiendiez, Auswärtsniederlagen für JSG Bad Ems, JSG Oelsberg und TuS Nassau: So lautete die jüngste Ausbeute der in den überkreislichen Ligen vertretenen Nachwuchsfußballer aus dem RLZ-Land. Das Auswärtsspiel der Birlenbacher D-Jugendlichen bei den gleichaltrigen Eisbachtalern wurde auf Wunsch des früheren Rheinlandmeisters aus Nentershausen auf Samstag, 30. September, 12.30 Uhr, verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
A-JuniorenJSG Oberfell - FSV RW Lahnstein 0:0. Obwohl der FSV kurzfristig drei erkrankte Stammspieler zu ersetzen hatte, ergatterte das Team vom Rhein-Lahn-Eck auf dem Kunstrasen in Löf den ersten Saisonzähler in der Fremde. „Wir haben unser Minimalziel erreicht und schon wieder zu Null gespielt, doch es wäre sogar noch mehr ...