Plus
Andernach

SG 99: Nulldiät mit Wasserflasche

Wettlauf ohne Sieger: Weder die Andernacher (links Hakan Külahcioglu) noch die Malberger (rechts Jordi Frohn) erzielten ein Tor. Trotzdem bekam jede Mannschaft einen Punkt.  Foto: Andreas Walz
Wettlauf ohne Sieger: Weder die Andernacher (links Hakan Külahcioglu) noch die Malberger (rechts Jordi Frohn) erzielten ein Tor. Trotzdem bekam jede Mannschaft einen Punkt. Foto: Andreas Walz

Tore sind ja bekanntlich das Salz in der Suppe. Doch wer bestellt sich bei frühsommerlichen Temperaturen schon freiwillig eine Suppe? Kein Wunder also, dass sich die Fußball-Rheinlandligisten SG 99 Andernach und SG Malberg torlos trennten.

Lesezeit: 2 Minuten
Für die Andernacher ein ganz seltenes Ergebnis, denn erst zum zweiten Mal in drei Jahren Rheinlandliga stand bei ihnen die Null sowohl vorn als auch hinten. „Wir haben vorne keine Gefahr ausgestrahlt“, gab Trainer Franz Kowalski zu. Anders der Gegner, der in Sachen Ballbesitz und Torchancen klare Vorteile hatte, aber ...