Arzbach/Nievern

SG Arzbach/Nievern muss sich erst neu formieren

SG Arzbach/Nievern muss sich erst neu formieren Foto: Marco Rosbach

Alles neu – und irgendwie doch nicht: Murat Saricicek hat es als Trainer mit einer Menge neuer Spieler zu tun, die Zahl der externen Zugänge der in den kommenden Wochen und Monaten neu zu bildendenden SG Nievern/Arzbach hält sich aber in Grenzen. Tobias Schmidt (links) kam vom A-Ligisten TuS Singhofen zu den Neu-Kombinierten von der Früchter Straße und der Burgwiese, Darius Werner (rechts) kehrte vom VfL Bad Ems zurück. Zudem sicherten sich Trainer Murat Saricicek (Mitte) und Co.

Anzeige
die Dienste des Torwarts Michel Fechtner, der zuvor das Trikot der Spvgg Bendorf getragen hat. Dem akribischen Übungsleiter obliegt nun die schwierige Aufgabe, die Neuen zu integrieren und zusammen mit dem Stamm der Nieverner Hertha und dem Akteuren des SV Arzbach eine schlagkräftige Einheit zu bilden, die sich in der Bezirksliga nicht zu verstecken braucht und den Klassenverbleib schafft. stn/ros Foto: Marco Rosbach