Plus
Straßenhaus

SG Ellingen kann Trainer Kahler nachträglich beschenken

Im Hinspiel ließ die SG Ellingen (ganz in Weiß) den TuS Burgschwalbach (rote Trikots) nicht zur Entfaltung kommen.  Foto: Jörg Niebergall
Im Hinspiel ließ die SG Ellingen (ganz in Weiß) den TuS Burgschwalbach (rote Trikots) nicht zur Entfaltung kommen. Foto: Jörg Niebergall

Der Fußball-Bezirksligist SG Ellingen/Bonefeld/ Willroth ist im Jahr 2018 noch ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Kahler hat sich hat sich mit 14 Punkten (16:9 Tore) aus acht Spielen etwas von den Abstiegsplätzen entfernt. Noch ist der Klassenverbleib aber nicht in trockenen Tüchern. Ein Sieg am Samstag ab 14 Uhr beim Tabellenvorletzten TuS Burgschwalbach könnte jedoch (fast) schon die Rettung bedeuten. Im Hinspiel feierte die SGE mit 6:0 ihren bisher höchsten Saisonsieg.

Lesezeit: 1 Minute
Die Ellinger Mannschaft knüpft nach der Winterpause wieder an die guten Leistungen und Ergebnisse der Vorjahre an. „Ich habe immer gesagt, wenn wir alle Spieler an Bord haben, sind wir ein Team, das oben mitspielen kann. Doch die Hinrunde war verhext“, sagt Ellingens Trainer Kahler und über den Aufschwung in ...