++ 00:15 Jury für Schweigegeld-Prozess gegen Trump steht
Plus
Straßenhaus

SG Ellingen sucht einen neuen Trainer und verliert Stürmer Florian Raasch

Thomas Kahler legt sein Traineramt bei SG Ellingen/Bonefeld/Willroth am Saisonende nieder, bleibt dem Bezirksligisten aber in anderer Funktion erhalten.  Foto: SG Ellingen
Thomas Kahler legt sein Traineramt bei SG Ellingen/Bonefeld/Willroth am Saisonende nieder, bleibt dem Bezirksligisten aber in anderer Funktion erhalten. Foto: SG Ellingen

Fußball-Bezirksligist SG Ellingen/Bonefeld/Willroth muss sich einen neuen Trainer suchen. Thomas Kahler stellt seinen Posten am Saisonende zur Verfügung. „Es ist eine meiner schwersten Entscheidungen, aber nach sieben Jahren möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, es ist Zeit für eine Pause“, sagt der 39-Jährige. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, Kahler bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kahler leistete in den vergangenen sieben Jahren erfolgreiche Arbeit bei SG Ellingen/Bonefeld/Willroth. Er führte die Mannschaft zurück in die Bezirksliga Ost und formte eine Mannschaft, die um den Aufstieg in die Rheinlandliga mitspielte. Höhepunkt war das Entscheidungsspiel vor 2145 Zuschauern in Puderbach gegen den punktgleichen SV Windhagen, das die SG ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

b0501-engers_k

Fußball

Bezirksliga Ost

 1. SG Emmerichenhain/N.  16 39:26 35  2. Spvgg EGC Wirges  16 54:21 33  3. VfB Wissen  16 36:14 33  4. TuS Montabaur  16 40:22 33  5. SG Weitefeld-L./F./N.  16 40:22 31  6. SG Wallmenroth/Sch.  16 31:22 27  7. SG Westerburg/Gem.  16 34:21 26  8. SG Ahrbach/H./Girod  17 27:24 26  9. SG Elbert/W./Stahlhofen  17 25:26 22 10. SG Hundsangen/O.  16 26:31 18 11. SG Ellingen/Bonefeld/W.  16 27:32 16 12. SG Müschenbach/H.  16 25:34 14 13. VfL Hamm  16 27:57 13 14. VfL Bad Ems  16 19:43 12 15. FSV Osterspai/Kamp-B.  16 23:53 11 16. TuS Burgschwalbach  16 16:41  8

Meistgelesene Artikel