Anzeige

Straßenhaus

SG Ellingen sucht einen neuen Trainer und verliert Stürmer Florian Raasch

12.01.2018, 15:12 Uhr

Fußball-Bezirksligist SG Ellingen/Bonefeld/Willroth muss sich einen neuen Trainer suchen. Thomas Kahler stellt seinen Posten am Saisonende zur Verfügung. „Es ist eine meiner schwersten Entscheidungen, aber nach sieben Jahren möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, es ist Zeit für eine Pause“, sagt der 39-Jährige. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, Kahler bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten.

Kahler leistete in den vergangenen sieben Jahren erfolgreiche Arbeit bei SG Ellingen/Bonefeld/Willroth. Er führte die Mannschaft zurück in die Bezirksliga Ost und formte eine Mannschaft, die um den Aufstieg in die Rheinlandliga mitspielte. Höhepunkt war das Entscheidungsspiel vor 2145 Zuschauern ...

Lesezeit für diesen Artikel (302 Wörter): 1 Minute, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Bezirksliga Ost
Meistgelesene Artikel
Suche >