Plus
Gering

SG Elztal bringt 3:0-Führung nicht über die Zeit

Rheinböllen holt ein 0:3 auf Foto: Andreas Walz

Einen bitteren Auftakt in zwei intensive Wochen mit fünf Spielen hat Fußball-Bezirksligist SG Elztal erlebt. Auf der heimischen Alm sah die Mannschaft von Trainer Bernd Pauly im Heimspiel gegen den TuS Rheinböllen nach 78 Minuten beim Stand von 3:0 wie der sichere Sieger aus. Elf Minuten später machte sich der Frust breit, als die Hunsrücker die Partie ausgeglichen und am Ende beim 3:3 (2:0) einen Punkt vor 100 Zuschauern entführt hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es fühlt sich an wie eine Niederlage“, stöhnte der erkältete Elztaler Trainer Bernd Pauly, dem nach dem Abpfiff kaum noch Stimme geblieben war. „Mit einem Punkt kommt man im Abstiegskampf nicht weiter. Nach 75 Minuten war alles gut, und ich habe schon einem entspannten Wochenende entgegengesehen.“ Elztal hatte die Partie ...