Plus
Gönnersdorf

Sg Gönnersdorf lässt nicht viel zu, steigert sich – und verliert doch wieder

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zu den Vorwochen ist die SG Gönnersdorf-Brohl am siebten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte leer ausgegangen. Stark ersatzgeschwächt, unterlagen die Vinxtbachtaler bei der SG Braunshorn/Pfalzfeld/Hausbay mit 1:2 (0:0). Gleich vier Akteure aus der Gönnersdorfer C-Klassen-Reserve halfen im Spiel beim Aufsteiger im Hunsrück aus und verdienten sich ein Sonderlob von Kapitän Christian Heuser.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Niederlage lag nicht an ihnen. Vielmehr haben wir eine bessere Leistung als zuletzt gebracht. Es war keinem anzumerken, dass er sonst lediglich in der Reserve aufläuft. Wir haben unglücklich verloren. Es war heute definitiv mehr drin“, stellte der Kapitän klar.Im ersten Durchgang waren die Gönnersdorfer die leicht gefährlichere Elf, ...