Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf-Brohl entdeckt eine neue Lust auf den Hunsrück

Auswärts ist Fußball-Bezirksligst SG Gönnersdorf- Brohl in dieser Spielzeit in vier Partien noch unbezwungen geblieben. Das soll auch im fünften Auftritt in der Fremde so bleiben. Wie schon in den ersten Spielen führt die Tour die Elf von Trainer Ralph Seul in den Hunsrück. Die SG Niederburg/Biebernheim empfängt am Sonntag (14.45 Uhr) die Vinxtbachtaler. „Wir wollen im Hunsrück ungeschlagen bleiben“, gibt Seul die eindeutige Marschroute heraus. Letzter Vertreter aus dem Hunsrück ist dann Aufsteiger SV Oberwesel, der die Gönnersdorfer im März nächsten Jahres erwartet.

Lesezeit: 1 Minute
„So positiv waren die Erfahrungen in den letzten Jahren gegen die Hunsrück-Vertreter nicht. Deshalb wäre das schon ein schöner positiver Teil der Saison“ sagt Seul. Gerade die Erinnerungen an den Gastauftritt in Niederburg im Vorjahr sind weniger schön. Bei der 2:3-Niederlage kassierten die Gönnersdorfer alle Gegentreffer binnen sieben Minuten in ...