Plus
Baumholder

SG Hüffelsheim jubelt spät: Tim Sentz trifft zum 1:1 in Baumholder

Von Benjamin Werle
Tim Sentz.
Tim Sentz. Foto: Christoph Erbelding

Spät, in der zweiten Minute der Nachspielzeit, versalzte die SG Hüffelsheim/Niederhausen/ Norheim mit dem 1:1-Ausgleichstreffer dem VfR Baumholder den Auftakt nach der langen Winterpause. „Das Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an“, gestand VfR-Trainer Sascha Schnell nach dem Schlusspfiff der Partie der Fußball-Landesliga. „Wir haben große Moral bewiesen und bis zum Schluss an uns geglaubt. Das Unentschieden gibt uns Aufwind für die kommenden Wochen“, sagte Gäste-Coach Jörg Schniering.

Lesezeit: 1 Minute
Ungewohnt hektisch wirkten die Zuspiele der Baumholderer im ersten Durchgang. Oft trafen die Akteure beim Abspiel schlechte Entscheidungen. Kurz oder doch lieber lang – am Ende landete das Spielgerät oft bereits nach der zweiten Anspielstation beim Gegner. Ein klares Konzept war bei den Hausherren in Halbzeit eins nicht zu erkennen. ...