Plus
Region

SG Malberg will gegen Eisbachtal „ekelhaft“ sein – Neitersen will in Mülheim-Kärlich Standards vermeiden

Allen Grund zum „Rudeljubel“ hatten die Spieler der SG Malberg zuletzt beim 4:0 gegen Mayen. Im Westerwald-Duell bei den Eisbachtaler Sportfreunden wollen sie heute Abend wieder Grund zur Freude haben.  Foto: byJogi
Allen Grund zum „Rudeljubel“ hatten die Spieler der SG Malberg zuletzt beim 4:0 gegen Mayen. Im Westerwald-Duell bei den Eisbachtaler Sportfreunden wollen sie heute Abend wieder Grund zur Freude haben. Foto: byJogi

Zwei von neun Spielen des 14. Spieltags in der Fußball-Rheinlandliga werden bereits am heutigen Freitagabend ausgetragen. Und an beiden wirken die beiden Teams aus dem Kreis Altenkirchen mit.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Mülheim-Kärlich - SG Neitersen/Altenkirchen (Fr., 19.30 Uhr). Gerade mal 48 Stunden liegen zwischen den Anstoßzeiten des Rheinlandpokalspiels in Friedewald vom Mittwoch und der des Rheinlandligaspiels in Mülheim. Damit bleibt den Neitersern also nur wenig Zeit zur Erholung, „doch das muss ja kein schlechtes Omen sein“, sagt Lukas Haubrich. Denn ...