Plus
Mülheim-Kärlich

SG Müschenbach gewinnt auch den Sesterhenn-Cup

Jubel bei der SG Müschenbach: Der Bezirksligist holte sich nach dem Sieg beim KSK-Cup auch den Titel beim Sesterhenn-Cup.
Jubel bei der SG Müschenbach: Der Bezirksligist holte sich nach dem Sieg beim KSK-Cup auch den Titel beim Sesterhenn-Cup. Foto: SG Mülheim-Kär

Die SG Müschenbach/Hachenburg scheint schon jetzt für das bevorstehende Hallenfußball-Spektakel um den Hachenburger Pils-Cup gerüstet zu sein, der am letzten Januar-Wochenende in der Rundsporthalle über die Bühne gehen wird. Nach dem Turniersieg beim Sparkassen-Cup in Bad Marienberg eine Woche zuvor setzte sich der Bezirksligist auch beim renommierten Sesterhenn-Cup am Samstag in Mülheim-Kärlich durch.

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Wettbewerb, an dem vorwiegend Senioren-Teams aus dem Koblenzer Raum von der Bezirksliga bis zur Kreisliga B mitmischten, gewann die Mannschaft von Trainer Björn Hellinghausen das Endspiel gegen die A-Jugend der TuS Koblenz mit 4:1. Wesentlich knapper war zuvor das Halbfinale verlaufen, in dem die Müschenbacher gegen den ältesten ...